Das Team

Gerne stellen wir uns bei euch vor!

Ines Leirich
Inhaberin Fahrschule Leirich
Seit 01.01.2022 schwingt Ines das Zepter in der Fahrschule und die nächste Generation hat übernommen. Bei Ines lernt Ihr alles zu den Klassen B/BE.
Reinhold Leirich
Inhaber Fahrschule R. Leirich
Reinhold ist seit über drei Jahrzehnten bereits als Fahrlehrer in Geretsried bekannt. Seine größte Leidenschaft ist das Motorrad fahren. Seit 01/22 überlässt er nun die Klassen B/BE seiner Tochter Ines. Bei Ihm lernt ihr nun alles über die Klassen Mofa/AM/A/A1/A2/B196
Nina Hegner
Fahrlehrerin
Nina ist unser neustes Mitglied in der Fahrschule. Bei Nina lernt ihr alles zur Klasse B/BE!
Sven Skwara
Fahrlehrer
Sven ist aktuell noch Fahrlehrer in Ausbildung. Er wird uns während und nach seiner Ausbildung tatkräftig in den Klassen B/BE unterstützen.